Einwände entspannt behandeln

Nebst der Kraft der mentalen Stärke, ist Einwandbehandlung ein weiteres absolutes Lieblingsthema von mir!! Natürlich waren früher Einwände der Horror für mich, lösten Ängste in mir aus, sprich Blockaden. Ja, ich wusste sogar welche Einwände mir mein Gegenüber bringen wird, denn ich hatte ja genügend Erfahrungen aus meinen Gesprächen. Und da kam der Einwand, genau wie ich es erwartet haben, an genau der Stelle. Schrecklich diese Zeit!

Natürlich war ich irgendwann dann doch auch top geschult, sprich wie man mit all den Einwänden umgeht, welche handfesten Gegenargumente es jeweils gibt. Ein Teil meines Umfeldes nannte mich sogar «Topverkäufer», einer welcher dem berühmten Eskimo einen Kühlschrank verkaufen kann. Ja, ich erreichte wirklich einiges mit meinen handfesten Argumenten, konnte mir immer mehr leisten in finanzieller Hinsicht. Jedoch zu welchem Preis??? Erschöpfung, Depression, Frust, Überheblichkeit, Arroganz, Einsamkeit. 

Heute weiss ich, dass vieles innerhalb eins Gespräches nicht entscheidend ist, nicht entscheidend über das finale ja oder nein von meinem Gegenüber. Heute gehe ich viel relaxter durchs Kommunikationsleben, ich kann heute viel klarer herausfinden, was wesentlich oder unwesentlich ist, GENERELL! 

Willst du die Techniken auch erlernen, mit welchen du klar erkennst, was Vorwand, was tatsächlicher Einwand oder Zustand ist? Denn wenn du das intus hast, so verändert sich dein Kommunikationsleben erheblich, versprochen.

Brauchst du zuerst noch ein paar Feedbacks von Menschen die diese Techniken schon kennen, dies bestätigen, so klicke oben auf Kundenfeedbacks. Oder willst du schon jetzt davon profitieren können, so rufe mich jetzt an auf +41 79 91 685 91
 

Kurt Schiesser