coachings

Kein Mensch ist genau gleich wie der andere, jeder ist ein Individuum. Daher ist ein Team ebenfalls einzigartig in seiner Zusammensetzung. Auch wenn in meinen Seminaren schon viel auf jeden Einzelnen eingegangen wird, nach den Seminaren kann mit Einzel- oder Teamcoachings noch spezifischer trainiert werden. Wichtig ist jedoch, dass zwischen den Coachings innerbetrieblich konsequent angewendet wird, sodass im nächsten Coaching anhand Erfahrungswerten gezielt weiter trainiert werden kann. Was in Coachings ebenfalls Platz haben kann/muss, ist persönliches Potential (Stärken/Schwächen) unfiltriert zu behandeln. Teils begleite ich Persönlichkeiten schon über mehrere Jahre, natürlich nicht nur in Businessfragen…

Willst Du ein ganz persönliches und auf Dich abgestimmtes Coaching-Programm haben, so nimm Kontakt mit mir auf.